Barni wartet ab 13.09.25 in seiner Pflegestelle in 24972 Quern
Und dies ist mein Steckbrief
Vermittelt am: 07. Januar 2026 |
Vermittelt nach: Scheggerott |
Über mich
Deutschland
Barni kam, sah und siegte. Jeder, der ihn kennenlernt ist begeistert von diesem Hund. Er ist sicher kein Wachhund, dafür ist er viel zu nett. Aber seine Größe allein, ist schon respekteinflößend.
Barni ist wie ein Teddybär, vom Wesen her wie ein Welpe.
Wir stellen uns vor, dass er auf einem Hof lebt mit Familienanschluss, oder aber eine Familie mit Haus und eingezäuntem Garten. Barni ist gesund, stubenrein, verträgt sich gut mit anderen Hunden und findet jeden Menschen toll. Er läuft mittlerweile gut an der Leine.
Barni das Riesenbaby sucht sein Endzuhause. Zur Zeit ist er in Schleswig-Holstein, in Quern zuhause.
Wer sich für diesen tollen Hund interessiert, melde sich gern bei mir.
Nordmazedonien
Informationen
-
NameBarni
-
RasseBernhardiner
-
GeschlechtRüde
-
Geburtstagca. Okt., 2023
-
Größe ca.66 / 43+ cm
-
Kastriert ab Vermittlungja
-
Impfungja
-
Chipja
-
Verträglich mitRüden, Hündinnen, Katzen
Liebe Hundefreunde,
Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.
Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


