Bea - liebenswerte Junghündin wartet in Reinbek bei Hamburg auf ihre Familie
Und dies ist mein Steckbrief
Vermittelt am: 30. März 2023 |
Vermittelt nach: Hamburg |
Über mich
Deutschland- Reinbek
Hier möchte ich Ihnen die süße Bea vorstellen
Bea wurde mit weiteren 10 Geschwisterchen und ihrer Mama auf Zypern von 2 Tierschützerinnen gefunden.
Es war ein stürmischer Tag und die arme Hundemama war völlig überfordert mit 11 Welpen und keiner Hilfe durch den Menschen.
Das sollte sich nun ändern.
Emmi, so wurde die Mama genannt, wurde mit ihren 11 Welpen in ein Tierheim auf Zypern gebracht.
Bea ist eine entzückende Welpin mit einem interessanten Aussehen:-)
Die evtl. KInder in einer Familie sollten schon älter und vernünftig sein, damit sie schon richtig mit einem Hund umgehen können.
Am 23.2. war Beas Flugtermin nach Hamburg. Bea ist geimpft, gechippt und entwurmt.
Die Gebühr beträgt 520,- Euro inkl. der verauslagten Flugkosten nach Hamburg.
Bea ist ein liebes, fröhliches und neugieriges Hundemädchen, die ihre Pflegestelle schon um die Pfote gewickelt hat.
Sie hat sich dort schnell eingelebt und ist auch mit den vorhandenen Hunden gut verträglich.
Bea spielt gern und tobt mit den anderen Fellnasen um die Wette, akzeptiert es aber auch, wenn ihr Grenzen gesetzt werden.
Insgesamt zeigt sich Bea als aktive und lauffreudige junge Hündin. Jagdliches Interesse ist derzeit nicht erkennbar. Einen Wasserhund, der in jedes feuchte Nass springt, findet man in Bea nicht.
Auch mit der Leinenführigkeit klappt es schon ganz gut und sie ist auf Spaziergängen nicht ängstlich und sehr aufmerksam.
In ihr unbekannten Situationen hält sie inne und beobachtet, bis der Spaziergang fortgeführt werden kann.
Bea ist stubenrein und macht sich bemerkbar, wenn sie raus möchte.
Am 10.3. hatte Bea ein Gewicht von 10.8 kg. Schulterhöhe zurzeit 45 cm
Bea kommt nach einem aufregenden Tag zur Ruhe und kuschelt gerne mit ihren Menschen. Des Nachts schläft sie auf eigenem Schlafplatz neben den Pflegeeltern durch.
Alltagsgeräusche wie Mixer Fernseher u.s.w. sind für sie kein Problem. Auch im Auto ist Bea eine ruhige Mitfahrerin.
Aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe hat Bea schon Einiges gelernt. Bea kann Einzelhund werden, aber auch als Zeithund wäre sie happy.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir über die Selbstauskunft, damit ich dann Kontakt aufnehmen kann.
Vielen Dank
Informationen
-
NameBea
-
RasseMischling
-
GeschlechtHündin
-
Geburtstagca. Okt., 2022
-
Größe ca.45 cm cm
-
Kastriert ab Vermittlungnein
-
Impfungja
-
Chipja
-
Verträglich mitRüden, Hündinnen, Katzen
Liebe Hundefreunde,
Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.
Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

