Gianni - kleiner Rüde mit seiner kurzen Geschichte
Und dies ist mein Steckbrief
Vermittelt am: 18. Dezember 2024 |
Vermittelt nach: Dippoldiswalde |
Über mich
Zypern:
Hier möchte ich Ihnen den kleinen Rüden Gianni vorstellen.
Er hat eine kleine, aber traurige Geschichte, die bestimmt gut enden wird.
Gianni wurde beobachtet, als er eine zeitlang in der Nähe eines Krankenhauses auf Zypern herumirrte.
Dort ist ein PLatz, auf dem immer wieder Hunde ausgesetzt werden, die nicht mehr gewollt werden.
Sehr oft als Welpe angeschafft und wenn sie dann erwachsen sind....weg damit ......und der nächte Kuschelwelpe wird angeschafft.
Dass diese Wesen eine Seele haben , leiden können und genau wie Menschen erwachsen werden, ist für herzlose Besitzer nicht wichtig.
Unsere Lana holte Gianni dort weg und brachte ihn sofort zum Tierarzt.
Dieser kleine Rüde war so erschöpft, dass er auf dem Untersuchungstisch einschlief und einfach nicht wach werden wollte.
Wahrscheinlich hat er eine zeitlang nicht mehr schlafen können, auf dem Platz, wo er große Angst hatte.
Der Tierarzt legte ihn an eine Infusion, damit sein Kreislauf schneller stabilisiert werden konnte.
Nach 3 Tagen war Gianni wieder fit :-))))))
Lana konnte den Kleinen beim Tierarzt abholen und zu sich in den Welpenkennel holen.
Dort wartet Gianni nun auf ein ganz liebevolles Zuhause, damit ihm nie wieder so etwas passieren muss.
In nächster Zeit kann Gianni auch geimpft werden, und wenn er im nächsten Jahr nach Deutschland fliegen darf, ist er auch kastriert.
Zurzeit darf er sich erst einmal erholen.
Ich wünsche mir für den kleinen Rüden ein Zuhause mit Menschen, die auch Zeit haben für einen Hund. Gianni ist sehr anhänglich, wie man auf einigen Fotos erkennen kann.
Er kann sicherlich mit Ihnen ins Büro gehen, um bei Ihnen zu sein.
Die evtl. Kinder in einer Familie sollten schon älter und vernünftig mit einem Hund umzugehen wissen.
Pudel sind sehr intelligente Hunde und möchten auch gerne eine Hundeschule besuchen.
Gianni ist ein sehr freundliches Wesen, verträglich mit Artgenossen, nur Katzen findet er noch doof.
Melden Sie sich gerne bei mir für diesen süßen Hund über die Selbstauskunft. Ich denke, dass er Mitte bis Ende Januar zu Ihnen fliegen könnte.
Seine Gebühr beträgt 640,- inkl. der Flugkosten nach Hamburg.
Zu einem anderen Flughafen nach Verfügbarkeit, kämen noch 100,- hinzu.
Ich freue mich auf Ihre Auskunft.
Bis bald
Informationen
-
NameGianni
-
RasseCyprus Poodle
-
GeschlechtRüde
-
Geburtstagca. Okt., 2023
-
Größe ca.38 cm
-
Kastriert ab Vermittlungja
-
Impfungja
-
Chipja
-
Verträglich mitRüden, Hündinnen
Liebe Hundefreunde,
Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.
Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


