Zum Hauptinhalt springen

Haland, von der Mutterhündin vor dem Ertrinken gerettet in Nordmazedonien

Und dies ist mein Steckbrief


Vermittelt am: 26. Mai 2024
Vermittelt nach: Lörrach

Über mich

Nordmazedonien

 

Hallo, ich bin der kleine Haland und das ich lebe, habe ich meiner Mama zu verdanken.

Meine Geschwister und ich sind in einer Garage geboren. Dort hat uns unsere Mama versorgt so gut es ging. Als wir ein paar Wochen alt waren, wollten uns die Besitzer der Garage nicht mehr haben und sie warfen uns alle in den Fluss.

Ich bin der Einzige, den meine verzweifelte Mama retten konnte. Sie musste zusehen, wie all ihre anderen Kinder elendig ertrunken sind.

Viki hat uns dann aufgenommen und meine Mama hat schon ein Zuhause gefunden. Ich bin ja jetzt alt genug und kann ohne meine Mama glücklich werden.

Ich suche jetzt auch ein schönes liebevolles Zuhause bei Menschen, die mit meiner anfänglichen Schüchternheit umgehen können. Wenn ich Vertrauen aufgebaut habe, schmuse und kuschle ich gern. Natürlich kann ich noch nicht allein sein und daher brauche ich eine 24-Stunden-Rundumbetreuung für eine längere Zeit.

Kinder in der Familie sollten schon die 12 Jahre erreicht haben, damit ein gutes Verantwortungsgefühl vorhanden ist.

Ich bin verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen.

Solltest du dich in meine Bilder verliebt haben, dann rufe einfach meine Vermittlerin an.

Ende Mai könnte ich mich auf den Weg zu dir machen.

 

Schutzgebühr inkl. Transportkosten: 640€


Informationen

  • Name
    Haland
  • Rasse
    Mischling
  • Geschlecht
    Rüde
  • Geburtstag
    ca. Dez., 2023
  • Größe ca.
    30 / 4kg cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen, Katzen

Liebe Hundefreunde,

Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Nice to meet you