Zum Hauptinhalt springen

Jenna - fröhliches Welpenmädchen mit ganz viel Liebe im Gepäck

Und dies ist mein Steckbrief


Vermittelt am: 17. August 2025
Vermittelt nach: Mörfelden-Walldorf

Über mich

Zypern:

Jenna und ihre fünf Geschwister hatten großes Glück. Ihre Mama Ellie – eine kleine Hündin (s. Foto) – wurde hochschwanger in einem Tierheim gefunden. Zum Glück durfte sie rechtzeitig in eine liebevolle Pflegestelle ziehen, wo sie ihre Welpen in Sicherheit und Geborgenheit zur Welt bringen konnte. Jenna wird hier bestens umsorgt, behütet und mit viel Liebe aufgezogen.

Jenna ist ein verspieltes Hundekind mit cremefarbenem kurzem Fell und einem aufgeweckten Wesen. Sie liebt es, mit ihren Geschwistern herumzutollen und entdeckt neugierig jeden Tag ein Stück mehr von der Welt. Noch ist sie dabei, alles Wichtige fürs Leben zu lernen – gut behütet an der Seite ihrer Mutter, von der sie aktuell noch gesäugt wird. Jenna bringt alles mit, was ein Herz im Sturm erobert: Lebensfreude, Neugier und ganz viel Potenzial für ein liebevolles Für-immer-Zuhause.

Jetzt darf Jenna erst mal Welpe sein: Fressen, toben, schlafen – das Welpenleben kann so schön sein! Aber ein Welpe bedeutet viel Verantwortung. Jenna ist supersüß, aber man sollte die Arbeit, die ein Welpe mit sich bringt, nicht unterschätzen. Wenn Jenna erst einmal angekommen ist, möchte sie noch viel lernen, braucht eine liebevolle Unterstützung und konsequente Erziehung. Dazu gehören unter anderem die Stubenreinheit und das Alleinebleiben, was sie natürlich noch nicht kann. Vor allem in den ersten Monaten braucht sie eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Auch der Besuch einer Hundeschule ist für sie besonders wichtig. Kinder im Haushalt sollten mindestens das Schulalter erreicht haben und einen respektvollen Umgang mit einem Tier pflegen.

Wir suchen aktive Menschen, die mit Jenna die Welt entdecken, ihr spannende Abenteuer schenken und ihr all die wundervollen Dinge zeigen, die ein erfülltes Hundeleben ausmachen!

Im Idealfall darf Jenna in einem Haus mit einem hundesicher eingezäunten Garten leben. Eine Wohnung mit nicht allzu vielen Treppen ist auch eine gute Option.

Jenna ist gechippt, geimpft, entwurmt und ab dem 17.09.2025 ausreisebereit. Vermutlich wird sie eine zierliche Hündin bleiben, mit einem Endgewicht von rund 10–12 kg.

Die Tierschutzgebühr inkl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 640,00 EUR. Andere Flughäfen wie Frankfurt oder München sind auf Anfrage möglich – hier fällt eine zusätzliche Transportmittelpauschale von 100,00 EUR an.

Wenn Sie sich vorstellen können, Jenna ein liebevolles Zuhause zu schenken, melden Sie sich bei mir! Idealerweise füllen Sie zuerst die Selbstauskunft aus, nutzen Sie gerne das Bemerkungsfeld für ein paar persönliche Worte und Details und wir vereinbaren dann ein Telefonat, damit wir gemeinsam über diesen tollen Hund sprechen können.

Bitte lesen Sie sich unsere Vorabinformationen durch. Hier finden Sie einige wertvolle Tipps und Informationen, die Ihnen dabei helfen sollen, sich für einen Hund aus dem Tierschutz zu entscheiden.

Jenna ist bereit für ihr neues Leben – und vielleicht beginnt es ja bei Ihnen? 🐾


Informationen

  • Name
    Jenna
  • Rasse
    Mischling
  • Geschlecht
    Hündin
  • Geburtstag
    ca. Mai, 2025
  • Größe ca.
    im Wachstum, z.Zt. 18 (2,1 kg) cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen

Liebe Hundefreunde,

Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Nice to meet you