Marvin - Freundliches Hundekerlchen wünscht sich ein eigenes Körbchen
Und dies ist mein Steckbrief
Vermittelt am: 12. Oktober 2026 |
Vermittelt nach: Zempin |
Über mich
Zypern:
Hier kommt der junge Rüde Marvin. Etwas ganz besonderes mit seinem hübschen Haarkleid.
Marvin wurde auf Zypern auf einer Straße in Nicosia gefunden.
Tierschützer wurden um Hilfe gebeten, als man ihn traurig auf der Straße sitzen sah.
Nun wartet Marvin in einer Welpenstation auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland.
Marvin ist ein junges unkompliziertes Kerlchen, der sich auf das Leben freut.
Eine Familie mit schon größeren Kindern wären klasse. Aber auch gerne eine Einzelperson, die Lust und Zeit hat, einem jungen Hund die Welt zu zeigen.
Marvin würde sehr gerne eine Hundeschule besuchen. Das stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund. Außerdem lernt man nie aus und es ist Spaß für beide.
Marvin ist geimpft, gechippt und entwurmt. Für eine Kastration ist er noch zu jung.
Mit seinem EU-Pass dürfte er ab dem 16.10. nach Deutschland fliegen. Die Gebühr beträgt 640,- inkl. der Flugkosten nach Hamburg.
Nach FRankfurt kämen noch 100,- hinzu.
Melden Sie sich gerne für den Süßen, wenn Sie sich verliebt haben.
Vielen Dank
Informationen
-
NameMarvin
-
RasseMischlg.
-
GeschlechtRüde
-
Geburtstagca. Feb., 2026
-
Größe ca.35 cm
-
Kastriert ab Vermittlungnein
-
Impfungja
-
Chipja
-
Verträglich mitRüden, Hündinnen
Liebe Hundefreunde,
Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.
Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


