Sasha - Hundebaby braucht eine Familie
Und dies ist mein Steckbrief
Vermittelt am: 24. Mai 2022 |
Vermittelt nach: Zypern |
Über mich
Zypern
Hier möchte ich Ihnen die süße Welpin Sasha vorstellen.
Sasha wurde mit ihren 2 Geschwisterchen aus einem zypriotischen Haushalt geholt, da bekannt war, dass sie dort nicht gut versorgt wurden und demnach auch keine gute Zukunft hätten.
Meine Kollegin Lana hat die drei süßen Mäuse jetzt in ihrer Welpenstation. Sie sind alle drei kerngesund, verspielt, aber auch noch vorsichtig.
Leider haben sie in dem vorherigen "Zuhause" wenig kennengelernt, außer die Innen- räume im Haus.
Alles was draußen passiert ist für sie neu. Die Tierschützerinnen üben jetzt mit Sasha an der Leine zu laufen und Sasha lernt jetzt wie die Welt draußen aussieht.:-))
Trotzdem wäre es von großem Vorteil, wenn Sasha in eine Familie käme mit Haus und Garten, damit sie nicht sofort auf die Straße muss, wenn sie in Deutschland ankommt.
Menschen mit einem Herz für so eine Welpin und mit etwas Geduld wären wünschenswert. Wichtig zu wissen ist, dass Sasha keine Problme mit Menschen hat. Sie ist einfach vom Charakter her eine sensible Hündin.
Ein Ersthund, der bekannterweise ganz lieb mit Welpen umgeht, könnte Sasha zusätzliche Sicherheit geben, ist aber keine Voraussetzung, da sie auch so schnell lernen wird.
Sasha wird eine eher kleine bis mittelgroße Hündin werden. Etwa 40 cm Schulterhöhe..... oder kleiner.
Diese süße Maus ist geimpft, gechippt entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Die Gebühr beträgt 520,-€ inkl. der Flugkosten nach Hamburg.
Ab dem 27.5. könnte Sasha auf die Reise gehen.
Zu einem anderen Flughafen nach Absprache käme evtl. noch eine kleine Gebühr hinzu.
Melden Sie sich gerne über das Infoblatt oder per Tel.
Vielen Dank
Informationen
-
NameSasha
-
RasseMischling
-
GeschlechtHündin
-
Geburtstagca. Jan., 2022
-
Größe ca.24 cm
-
Kastriert ab Vermittlungnein
-
Impfungja
-
Chipja
-
Verträglich mitRüden, Hündinnen
Liebe Hundefreunde,
Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.
Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

