Zum Hauptinhalt springen

Selma - kleine Zuckerschnute

Und dies ist mein Steckbrief


Vermittelt am: 09. Oktober 2022
Vermittelt nach: Plau am See

Über mich

Zypern

 

Selma - eine von 7 Welpen die bei einer Tierschützerin geboren wurde, weil man die Hündin hochtragend in der Tötung einlieferte! Unsere Tierschützerinnen haben 4 der Welpen in ihre Obhut genommen, diese sind nun bei Rita im Welpenkennel. 3 Welpen versucht eine andere Organisation zu vermitteln und die Mama darf sich bei einer Tierschützerin und Hundetrainerin von ihren Kindern erholen und lernen, dass Menschen nicht nur grausame Monster sind, die ihre Hunde nicht gut behandeln!

Selma, die mit der schwarzen Zuckerschnute! Eine sehr hübsche Welpin, die neugierig und zutraulich ist. Mit ihren Geschwistern tobt sie munter durch die Gegend, alles ist interessant. Sie ist im Welpenkennel bei Rita und die Welpen haben so viel Platz und weitere Welpen, das ist richtig spannend für die Kleinen, auch passt Mama nicht mehr auf.......

Selma ist ab dem 17.11.2022 ausreisefertig und kann in Ihre Arme fliegen.

Wir suchen nun eine ganz liebe Familie für diesen tollen Welpen mit ganz viel Zeit, die so ein Hundekind definitiv noch braucht. Sie muss alles in ihrem Leben noch lernen und Sie sollen sie dabei bestmöglich unterstützen.
Kinder im Haushalt sollten definitiv schon älter sein und mindestens das Schulalter erreicht haben und einen respektvollen Umgang mit einem Tier erlernt haben.
Ein Haus mit Garten wäre vielleicht ganz prima.

Selma kennt es noch nicht in einem Haus zu leben und ist natürlich nicht stubenrein. Ein Welpe ist super süß, aber man sollte die Arbeit die ein Welpe / Junghund mit sich bringt nicht unterschätzen.
Sicher wird sie einmal gerne spazieren gehen und auch der Besuch einer Welpen-/Hundeschule ist auf jeden Fall Pflicht, schon um andere Hunde zu treffen und den Sozialkontakt zu ermöglichen.

Auf jeden Fall haben Sie Zeit, und zwar nicht nur einen kurzen Urlaub lang.

Wenn Sie sich in Selma verguckt haben, dann melden Sie sich gerne per Info-Bogen (nur per Computer auszufüllen und abzusenden!), mailen oder rufen an, damit wir über diesen netten Hund sprechen können.

Gerne lesen Sie vorher unsere Vorab-Hunde-Information einmal durch, zu finden in großen, orangenen Buchstaben unter Hunde Vermittlung, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos.

 

Bis bald - Deine Selma

 

Die Tierschutz-Abgabe inkl. Flugkostenanteil beträgt 520,00€.
Sollte der Hund einen anderen Flughafen außer Hamburg anfliegen, käme noch eine Transportmittelpauschale von 70,00€ dazu.


Informationen

  • Name
    Selma
  • Rasse
    Pointer-Hound-Mix
  • Geschlecht
    Hündin
  • Geburtstag
    ca. Juli, 2022
  • Größe ca.
    30 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen, Katzen

Liebe Hundefreunde,

Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Nice to meet you