Skip to main content

Jamie braucht ein neues Zuhause

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Jamie ist ein bildschöner reinrassiger blonder Cockerspaniel, der ein bisschen größer geraten und dazu recht stürmisch ist.

Das neue Frauchen ist körperlich eingeschränkt und somit kann sie ihn nicht halten.

Jamie braucht ein Zuhause bei Menschen, die bereit sind sich auf ihn einzulassen.

Er ist ein ungeschliffener Rohdiamant, der seine Grenzen noch nicht kennengelernt hat und Erziehung braucht.

Er ist stubenrein, fährt gerne Auto und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

Da das Frauchen mit ihm überfordert ist, wäre es schön, wenn wir bald ein schönes Zuhause für ihn finden könnten.

Kinder sollten schon 14 Jahre alt sein und eine resolute Katze wäre auch machbar.

Frauke Neumann

Noch mehr Bilder und Informationen zu dem hübschen Kerlchen finden Sie auf seiner alten Seite -klick hier-

Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg
Tel.: 04631 - 56 44 895
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.