Skip to main content

Pablo - soll nicht alleine zurückbleiben

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Der kleine Pablo möchte sich heute gerne noch mal extra zeigen, denn auch er sucht noch ein neues Zuhause.

Da seine Schwester Pippa bereits vermittelt werden konnte und am 23.09. einen Flug nach Hamburg hat, wollen wir Pablo nicht alleine zurücklassen. Wir haben für den Pablo auch schon mal einen Platz reserviert, damit er mit seiner Schwester zusammen fliegen kann - jetzt brauchen wir nur noch einen Platz für ihn.

Das kleine Kerlchen ist einfach nur süß und lieb. Er ist wie alle Welpen verspielt, lustig, aber auch schmusig. Auf seiner Seite -klick hier- ist auch ein Filmchen, wo er mit unserer Susi bei Rita in der Station zu sehen ist. Vielleicht wäre eine "Pflegestelle mit Option auf Übernahme" was für Sie? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Drücken wir dem Schätzchen die Daumen, dass auch er bald eine liebe Familie für sich findet.

Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt

Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.